Firmengründung 2010

Die Firma Elektrotechnik Wolf wurde im Jahr 2010 durch Stefan Wolf gegründet. Bereits damals wurde er durch einen Mitarbeiter tatkräftig unterstützt.

Übernahme Blitzschutzfirma 2014

Nach der Übernahme einer Blitzschutzfirma Anfang 2014 und dem damit einhergehenden Zuwachs an Mitarbeitern, reichte das bisherige Büro sowie die Garage im Wohnhaus des Firmengründers nicht mehr aus.

Im Gewerbegebiet „Im Gehrn“ in Kirchberg wurde ein Grundstück erworben. Nach der Fertigstellung einer Halle sowie einer Lagerhalle, konnten die neuen Räumlichkeiten im September 2014 bezogen werden.

Seit damals fühlen wir uns auf diesem Grundstück wohl und konnten noch mehrere Lagermöglichkeiten darauf schaffen.

Neugründung zusätzlicher Firma
ES Elektrosysteme GmbH

Im Oktober 2021 wurde ein Großteil der Elektroabteilung in die neu gegründete ES Elektrosysteme GmbH überführt, in welcher Stefan Wolf Gesellschafter ist.

Durch diese Entscheidung können wir uns auf den Blitzschutz fokussieren und sind auf diesem Gebiet als Fachfirma für Sie gerne ein kompetenter Ansprechpartner.

Sonderanfertigungen und Elektroarbeiten in Zusammenhang mit Blitzschutz sowie Photovoltaikanlagen werden von der Fa. Elektrotechnik Wolf ausgeführt.